www.heart-ceremony.de

Freie Trauungen, Trauer Rednerin, Seelsorge, freie Reden für jeden Anlass

Jubiläum oder Willkommen im Leben

 

Ehejubiläum 


Feiert die Feste wie sie fallen. Ihr wollt zur silbernen oder goldenen Hochzeit euer Ehegelübde erneuern und wollt euch noch einmal trauen lassen. Wäre eine besondere  Zeremonie dann nicht genau das richtige?  Ruft mich gleich an und lasst mich euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag machen. 





Willkommen im Leben


In der heutigen Zeit möchte nicht jeder sein Kind kirchlich Taufen lassen, aber trotzdem ist eine Geburt etwas wunderbares und unvergessliches. Warum sollte man das nicht Feiern, ruft mich an und gemeinsam gestalten wir eine Zeremonie die euer Kind im Leben willkommen heißt und ihr nie vergessen werdet. 



Jubiläum 

Es gibt viele Möglichkeiten ein Jubiläum unvergesslich zu machen, Egal ob Geburtstag, Jahrestag, Verlobung oder Einweihungsfeier, sagt mir eure Wünsche und ich Gestalte euch eine liebevolle Rede für euren unvergesslichen Tag.